Schriftzug "Nettes Zeug"
Link zu: Liegestühle

VOGELHÄUSCHEN

Unsere netten Vogelhäuschen sind der Renner auf dem ornithologischen Immobilienmarkt – machen sich aber auch als Deko im Garten ganz hervorragend. Jetzt Häuschen kaufen und Vermieter werden!

Link zu: Liegestühle

LIEGESTÜHLE

Vielleicht habt ihr sie schon vor dem einen oder anderen Restaurant, Café oder Laden in Hattingen gesehen – unsere netten Liegestühle. Wenn ihr schon mal in ihnen Platz genommen habt, wisst ihr schon, dass sie super bequem sind. Einfach in den Garten oder auf den Balkon stellen, reinsetzen und entspannen. 

Link zu: Bierdeckel

BIERDECKEL

Man kann mit ihnen wackelnde Tische stabilisieren, Kartenhäuser bauen oder Tische vor Getränken schützen – Bierdeckel sind wahre Alleskönner. Wenn ihr es euch für eure Geburtstagsfeier, die Gartenparty oder auch nur für das kurze Feierabendbier so richtig nett machen wollt, dann dürfen unsere NETT HIER-Bierdeckel nicht fehlen.

Link zu: Sticker

STICKER

Es muss nicht immer Höher, Schneller, Weiter sein. Manchmal reicht es völlig aus, einfach nett zu sein. Diese Botschaft könnt ihr mit unseren Stickern ganz einfach in die Welt tragen. Sie halten nahezu überall und überleben auch unter widrigsten Wetterbedingungen.  

Sprechblase mit der Aufschrift "Hol's ab"

KONTAKT

Kleine Affäre – Galerie & Salon
Marktplatz 19
45527 Hattingen

Tel. 0173 9020742
oder 0170 2168368

HIER BEKOMMT IHR DAS NETTE ZEUG

Alle netten Artikel erhaltet ihr in der Kleinen Affäre in Blankenstein. Und zwar zu folgenden Öffnungszeiten:

So 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mi, Do, Sa: 15:00 Uhr – 18:30 Uhr

Karte von Hattingen